Oui oui, c´est moi

Also, ich bin 23 Jahre alt, 1.56cm GROß, bin Italienerin, hab lange dunkle haare, braun-grüne augen, bin friseurin und kosmetikerin, liebe musik, geh gern mit freunden feiern, bin etwas verrückt, ....usw.

Aber mal ehrlich, ich hasse es morgens nicht ausgeschlafen zu sein und müde in eine volle s-bahn mit schulklassen einzusteigen. So ein Lärm, da kann man nicht mal ein kleines Nickerchen machen....

Naja, wieso soll  denn auch alles perfekt laufen :-P

Ich hab schon einige Dinge erlebt, gute und schlechte Erfahrungen gemacht und trotzdem will ich mehr. Ich möchte mehr von der großen weiten Welt sehen, ich möchte Dinge erleben die ich später mal meinen Enkeln stolz erzählen kann. Dinge die mich berühren, glücklich und nachdenklich machen. Ich möchte Abenteuer erleben, solche bei denen mir das Herz aus der Hose rutscht und solche bei denen ich mich schwerelos fühle...in meiner Zukunft hab ich einiges vor, wer weiss vielleicht ändere ich ein paar oder hab neue Ideen wie ich mein Leben führen möchte. Eins ist aber klar, ich werde versuchen in all den Situationen und Erlebnissen glücklich zu sein. Denn ich war schon zu oft sehr unglücklich in meinem noch nicht sehr langen Leben.

Diese Seite ist eigentlich nur für mich, ich glaube, dass es mir hilft auf dem richtigen Weg zu kommen um glücklich zu sein. Ich werde so ´ne Art Tagebuch daraus machen...jeden Tag werde ich bestimmt nicht reinschreiben, aber die wichtigsten Momente und Gedanken werden hier drin stehn.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!